Open Air Kino Tage Simbach

Kino-Tage 2017

Pfarrkirchen

Simbach am Inn

Burghausen







 

Trautmann – Freitag, 23. August

David Kross ist Bert Trautmann, der nach dem Zweiten Weltkrieg für Manchester City spielte und als einer der besten Torhüter der Welt in die Geschichte einging. Im Jahr 1956 steht der Torhüter Bert Trautmann (David Kross) auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Im Finale des FA-Cups spielt Trautmann für Manchester City gegen Birmingham City. Als er sich in der 75. Minute in eine flache Hereingabe wirft, wird Trautmann von Peter Murphy mit dem Knie im Nacken getroffen. Drei Tage später wird eine Röntgendiagnose feststellen, dass Trautmann dabei einen Genickbruch erlitten hat. Fünf weitere Halswirbel waren ausgerenkt. Trotzdem verteidigte er das Tor. Manchester City gewann 3:1.

Pfarrkirchen Theatron
Bewirtung: ab 18 Uhr
Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit

Trautmann

 

 

Sparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-Inn
Hirmer Kommunikation